Suchen
Suchen
 
 
Was möchten Sie jetzt tun ?

 

 
 
Info-Service
Info-Service
Information zum Info-Service

Individual-Software

Standard-Software oder passgenau: Massenware oder Maßanzug ?

Besonderheiten einer Organisation, konkrete Einzelbedürfnisse der Anwender, spezifische Betriebsabläufe oder spezielle Aufgabenstellungen können die individuelle Anpassung einer Standard-Software oder die Entwicklung einer Individual-Software notwendig machen.

 

Profitieren Sie von unserem Know-How bei der Entwicklung von Individual-Software.

 

Vertrag.DocBeispiel: Vertragsdokumentation
Vertrag.Doc - Individual-Software, branchenunabhängige Lösung zur Verwaltung und Dokumentation verschiedener Vertragsarten. Dokumentation der Vertragskonditionen, Fristenüberwachung, Kündigungsmodalitäten, Verantwortlichkeiten, Wiedervorlagen, Workflow-Steuerung.

 

Beispiel: Lizenz- und Vertragsverwaltung
Licon.Doc
- Weiterentwicklung der Vertragsdokumentation, enthält alle Funktionen der Datenbank Vertrag.Doc (inkl. Fristenüberwachung, Kündigungsmodalitäten, Verantwortlichkeiten, Wiedervorlagen, Workflow-Steuerung) und zusätzliche Erweiterungen zur Verwaltung beliebiger Lizenzen und Softwareprogramme.

Softwareprogramme und andere Lizenzen werden zunehmend digital geliefert, die früher üblichen Datenträger entfallen mehr und mehr. Lizenzen werden häufig per E-Mail geliefert, über FTP-Server bereitgestellt oder im Internet heruntergeladen. Die Datenbank bietet die Möglichkeit, beliebige Dateien, gescannte Lizenzbriefe, Abzüge, vollständige E-Mails u.a. zu speichern. Damit können sowohl die Lizenzrechte, die entsprechende Verwendung und die Software selbst gemeinsam an einem zentralen Ort gespeichert und verwaltet werden.


Beispiel: Fakturierung und Finanzbuchhaltung
FiBu - Individual-Software, branchenunabhängige Lösung für Fakturierung und Finanzbuchhaltung mit Anbindung an die CRM-Datenbank Office NT und auf Wunsch ergänzend an die HelpDesk-Datenbank Support.Doc.
Reine Lotus Notes-Lösung ohne zusätzlich notwendige Fremdsoftware für die Rechnungsstellung (wahlweise mit den Projektdaten der CRM-Datenbank und wahlweise mit den Servicegebühren der HelpDesk-Datenbank), Mahnwesen, Zahlungseingänge und Auszahlungen, Umsatzauswertungen nach Zeitraum, Kunde/Lieferant und anderen Merkmalen, Wiedervorlagen, Workflow-Steuerung.
 

Auf der Basis von Lotus Notes/Domino entwickeln und integrieren wir Individual-Software auch für Ihre ganz speziellen Aufgabenstellungen.

 

Mehr Informationen ?

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unseren Call-Back-Service auf der rechten Seite.

 

Information zum Call-Back
Call-Back
Wir rufen Sie an
Wir rufen Sie an
 Herr   Frau
Name
Firma
Telefon
E-Mail
Wann
Information zu "Direkt zum Thema"
Thema
Direkt zum Thema
Direkt zum Thema
Zum SeitenanfangSeitenanfang   |   Impressum    |    Datenschutz   |   Barrierefrei   |   Call-Back   |   Info-Service   |   Sitemap   |   Kontakt